Zum Inhalt springen

Aufbruch  

11.12.2022
Großartige Resonanz bei Tischtennis Weihnachtsfeier in Dodenau

Autor:

Kreiswart Waldeck-Frankenberg

Am letzten Sonntag fand nach mehr als 10 Jahren in Dodenau wieder die Weihnachtsfeier der Tischtennisabteilung des TSV Dodenau statt. Bei einer sensationellen Resonanz, besonders aus dem Nachwuchsbereich inkl. Eltern und Großeltern wurde bei Kaffee, Kuchen und Kaltgetränken ein schöner Nachmittag verbracht. Während die halbe Dodenauer Mehrzweckhalle mit TT- Tischen und Matten zum Spielen für die Kinder bestückt war, konnten die Erwachsenen bei Weihnachtsmusik dem regen Treiben beiwohnen. Besonderes Highlight für die ca. 80 Gäste (mehr als 25 Kinder) war dann der Besuch des Nikolaus. Dieser berichtete von der großartigen Tischtennisfamilie und wie wichtig es ist alles zu geben, Spaß am Sport zu haben und sich auch zu engagieren. Natürlich wurde jedes der Kinder zum Abschluss mit einem kleinen Geschenk bedacht. 

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Jugend

Team Hessen gewinnt zweimal Gold

Mit zwei Titeln, einem fünften und einem sechsten Platz sind die hessischen Nachwuchsteams von den Wettbewerben des Deutschlandpokals der...

Partner und Sponsoren