Zum Inhalt springen

Aufbruch  

21.12.2023
Weihnachtsfeier in Dodenau

Zum zweiten Mal hintereinander fand am 21.12.2023 die Weihnachtsfeier der Tischtennisabteilung des TSV Dodenau statt.

Autor:

Kreiswart Waldeck-Frankenberg

Mehr als 60 Teilnehmer fanden sich an diesem Tag in der Dodenau Mehrzweckhalle ein. Der Fokus dieser Veranstaltung lag ganz klar auf dem Nachwuchs. Jede Familie bereicherte den Tag mit etwas Selbstgemachtem für das üppige Buffet. So verbrachte man gemeinsam bei weihnachtlicher Musik und netten Gesprächen einen tollen gemeinsamen Nachmittag, der bis in den Abend hinein reichte. Das Highlight des Tages war der Auftritt des Nikolaus, der für jedes Kind ein Geschenk dabei hatte und darüber hinaus viele positive Worte für die Entwicklung der Kinder und der ganzen Abteilung fand.

Eine Wiederholung in 2024 ist fest eingeplant.

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Jugend

Team Hessen gewinnt zweimal Gold

Mit zwei Titeln, einem fünften und einem sechsten Platz sind die hessischen Nachwuchsteams von den Wettbewerben des Deutschlandpokals der...

Partner und Sponsoren