Zum Inhalt springen

Einzelsport Jugend  

09. März 2024
Kreis-Jahrgangsmeisterschaften

Sommer und Engelhardt siegen

Bei den Kreis-Jahrgangsmeisterschaften des Tischtennis-Nachwuchses für die Jahrgänge ab 2012 und jünger haben in Ernsthausen nur zehn Kinder mitgespielt – allein sieben im ältesten Jahrgang 2012. Dort gewann bei den Jungen Ole Sommer (Halgehausen, im Foto 4. von links) vor Gerd Becker (Laisa) und Jonas Kuhn (Battenfeld), der vorzeitig aufhört. Bei den Mädchen entschied das Satzverhältnis zwischen den ersten drei, die alle 2:1 Siege hatten. Es gewann Lea Engelhardt (2. von rechts) vor Josephina Eckel (beide Geismar) und Nele Hasenauer (Laisa). Karolina Siuksteryte (Laisa) wurde Vierte. Kampflos siegten Kira Becker (Laisa, 2013, links), Fynn Schneider (Laisa, 2014, 2. von links) und Yannik Steuhl (2015, Dodenau), weil sie in ihren Jahrgängen die einzigen Starter waren. Alle Teilnehmer sind für die Bezirks-Jahrgangsmeisterschaften am 20. April qualifiziert.

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Jugend

Team Hessen gewinnt zweimal Gold

Mit zwei Titeln, einem fünften und einem sechsten Platz sind die hessischen Nachwuchsteams von den Wettbewerben des Deutschlandpokals der...

Partner und Sponsoren