Zum Inhalt springen

Wieder "nur" Platz 2


Am Wochenende war es wieder soweit. Der Tag der Bezirksjugend lockte Schüler und Jugendliche aus den Kreisen im Bezirk Süd nach Arheiligen. Die Vorzeichen standen zu Beginn eher schlecht. So musste die Kreisauswahl unter anderem auf Anne Lochbühler und die frisch gebackene deutsche Meisterin der Damen B Julia Hölzel verzichten.

Doch nach Tag 1 schien die Überraschung möglich den Dauersieger Darmstadt-Dieburg erneut vom Thron zu stoßen. Bereits in der ersten Runde kam es zum direkten Duell. Hier konnten besonders die Jungendmannschaften überzeugen.
Auch im weiteren Verlauf des ersten Tages sah es gut für die Teams der Bergstraße aus, sodass am Ende der zwischenzeitliche 1. Platz zu verbuchen war.

Der zweite Tag begann mit einer Hiobsbotschaft. So musste Luke Anderson seinen Einsatz aufgrund eines Schlüsselbeinbruchs absagen. Auch der Turnierverlauf war alles andere als glücklich und der knapp Vorspung auf Darmstadt-Dieburg ging in der Runde gegen Offenbach verloren, sodass im zweiten Spiel gegen Groß-Gerau der 1. Platz nicht mehr zu retten war und Darmstadt-Dieburg mit 3 Punkten Vorsprung gewann.

Ergebnisse im Überblick

Wir danken und gratulieren zu tollen Leistungen folgenden Spielern:

Jugend

Timo Ziener, Luke Anderson, David Rauch, Sascha Baumgart

weibliche Jugend

Handan Topal, Luisa Plapp, Cemre Alma

A-Schüler

Jannik Rauch, Tim Möbius, Jan Reinig, Phil Köhler

A-Schülerinnen

Celine Plischka, Kathrin Schmitt, Katharina Bitsch

B-Schüler

Louis Krämer, Aaron Plischka, Henri Hertinger, Andreas Kessler

B-Schülerinnen

Fabienne Zorn, Laura Rosenberger, Anastasia Bondareva

C-Schüler

Marcel Guddat, Max Herrigt, Joel Schubert, Daniel Gliewe

C-Schülerinnen

Lea Höfle, Tuana Ataman, Irma Selic-Toskic

Aktuelle Beiträge

Partner und Sponsoren