Zum Inhalt springen

Nachrichten Hessischer Tischtennis-Verband

Einzelsport Erwachsene

Bericht Kreistag 2023

„Endlich wurde wieder Tischtennis gespielt, wie wir es gewohnt waren, mit einer Vor- und Rückrunde“, mit diesen positiven Worten hat...

Mannschaftssport Erwachsene

KEM Erwachsene 2022

Teilnehmerzahlen wieder leicht steigend

Mannschaftssport Erwachsene

Werner Kober tritt ab

Am vergangenen Mittwoch wurde Tischtennis-Kreissportwart Werner Kober in den Funktionärsruhestand verabschiedet. Auf dem Kreistag in...

Einzelsport Erwachsene

Bericht TT-Kreistag 2022

Jakob Machel eröffnete den Reigen der Berichte. Zwei schwierige Jahre mit vielen Einschränkungen, sowohl für das private Leben, als auch für...

Mannschaftssport Erwachsene

Kreispokalendrunde

Fünf Klassen – fünf unterschiedliche Siegervereine

Mannschaftssport Erwachsene

Kreispokal Erwachsene

TTC Bensheim mit 2 Siegern erfolgreichster Verein Unter der Leitung von Kreiswart und Pokalspielleiter Jakob Machel(TSV Ellenbach)...

Mannschaftssport Erwachsene

Kreis Pokalendrunde Bergstraße in Lorsch

Bei der Kreispokalendrunde 2012/2013 waren gleich 3 Mannschaften nicht am Start in der KL Damen SV Hammelbach, in der 2.KK Herren TSV...

Partner und Sponsoren