Zum Inhalt springen

Nachrichten Hessischer Tischtennis-Verband

Einzelsport Erwachsene

Bericht Kreistag 2023

„Endlich wurde wieder Tischtennis gespielt, wie wir es gewohnt waren, mit einer Vor- und Rückrunde“, mit diesen positiven Worten hat...

Einzelsport Jugend

Bericht Kreiseinzelmeisterschaften Jugend

Bei seiner ersten offiziellen Veranstaltung als neuer Jugendwart des Tischtennis-Kreises Bergstraße verzeichnete Adrian Kreuzer einen ...

Mannschaftssport Erwachsene

KEM Erwachsene 2022

Teilnehmerzahlen wieder leicht steigend

Mannschaftssport Erwachsene

Werner Kober tritt ab

Am vergangenen Mittwoch wurde Tischtennis-Kreissportwart Werner Kober in den Funktionärsruhestand verabschiedet. Auf dem Kreistag in...

Einzelsport Erwachsene

Bericht TT-Kreistag 2022

Jakob Machel eröffnete den Reigen der Berichte. Zwei schwierige Jahre mit vielen Einschränkungen, sowohl für das private Leben, als auch für...

Mannschaftssport Jugend

Turnierbericht Kreisranglisten

Nach zweijähriger pandemiebedingter Pause konnte der Tischtennis-Nachwuchs im Kreis Bergstraße wieder seine Ranglistensieger ermitteln. ...

Einzelsport Jugend

Bericht KEM Nachwuchs 2021

Tischtennis Kreiseinzelmeisterschaften Nachwuchs im Kreis mit gelungenen Restart

Partner und Sponsoren