Zum Inhalt springen

Mannschaftssport Erwachsene   Frankfurt

Kreispokalendrunde Damen und Herren 2012

 

Die Kreispokalendrunde der  Damen und Herren  der Saison 2011/2012 wurde am 28. und 29. Januar. 2012 von der SG / DJK Zeilsheim ausgerichtet. Erstmalig konnte die Pokalendrunde in der neu errichteten Sporthalle Käthe-Kollwitz-Schule ausgetragen werden. Im hellen, funktionalen Holzbau gehören Blendungen durch die tiefstehende Sonne der Vergangenheit an. Die Duschen und sanitäre Einrichtungen sind nun ebenfalls vorzeigbar.

Das Turnier fand wie immer in ruhiger und freundlicher Atmosphäre statt. In der 1. KK gab es ein packendes und dramatisches Endspiel um den 1. Platz. Trotz eines 4:9 Rückstandes im 5. und entscheidenden Satz gelang es dem Spieler von TSV Bonames, den Satz, und damit sein Spiel mit 15:13 für sich zu entscheiden und somit den Pokal  für seine Mannschaft zu sichern.

Kreisliga Damen

TSV Bonames - einzige gemeldete Pokaldamenmannschaft des Kreises  Ffm mit den Spielerinnen v. Rauchhaupt, Omerovic und Kopf.

die Ergebnisse der Herren-Konkurrenzen (hier anklicken)

Bildergalerie von den Siegern und Platzierten

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Jugend

Team Hessen gewinnt zweimal Gold

Mit zwei Titeln, einem fünften und einem sechsten Platz sind die hessischen Nachwuchsteams von den Wettbewerben des Deutschlandpokals der...

Bildung

Trainerausbildung im HTTV

Jetzt als Trainerin oder Trainer durchstarten und die Lizenzausbildung beim HTTV besuchen.

Partner und Sponsoren