Zum Inhalt springen

Mannschaftssport Jugend   Bergstraße

Kreispokal Nachwuchs

BSC Einhausen (Kreisliga Jugend) und zwei Mal TSV Lindenfels (Kreisliga Schüler und C-Schüler) heißen die Vertreter bei den Bezirkspokalspielen am 23.02.14 in Mörlenbach oder haben sich für die nächste Runde im Pokalwettbewerb qualifiziert. Die Mannschaften gingen am zweiten Adventssonntag bei der Kreispokalendrunde in der Lampertheimer Sedanhalle als Gewinner hervor. Beim ausrichtenden TTC wurde bis zum späten Nachmittag in insgesamt acht Spielklassen um die Siegerpokale gekämpft. Leider hatten nicht alle gemeldeten Mannschaften den Weg nach Lampertheim gefunden, so dass es mehrere Freilose in den ausgespielten Klassen gab. In der Kreisliga Jugend setzte sich der BSC Einhausen durch Siege gegen die SG Hüttenfeld (4:3), den TSV Hambach (4:0) und im Finale gegen den TTC Gadernheim (4:1) an die Spitze. Bei den Schülern gewann der TSV Lindenfels den Wettbewerb nach Erfolgen gegen den VfR Fehlheim (4:2) und TTC Heppenheim (4:1). Bei den Jüngsten in der C-Schülerklasse schaltete Lindenfels zunächst im Halbfinale den TSV Ellenbach mit 4:1 aus und gewann anschließend das Endspiel gegen Fehlheim glatt mit 4:0.

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Jugend

Team Hessen gewinnt zweimal Gold

Mit zwei Titeln, einem fünften und einem sechsten Platz sind die hessischen Nachwuchsteams von den Wettbewerben des Deutschlandpokals der...

Partner und Sponsoren