Zum Inhalt springen

Einzelsport Jugend   Bergstraße

KVR

Um die Tickets für die Kreisendranglisten spielten am vergangenen Sonntag in Einhausen die männlichen Nachwuchsspieler im Tischtennis Kreis-Bergstraße. In der Einhäuser Sporthalle freute sich Kreisjugendwart Jürgen Dreißigacker zu den Vorranglisten über insgesamt 101 Teilnehmer in den Konkurrenzen der männlichen Jugend sowie bei den A- und B-Schülern. Die Vorrunde wurde in Gruppen im System jeden gegen jeden ausgetragen und die besten zwei oder drei qualifizierten sich für die Endrangliste am 27./28. Februar in Rimbach. Dort werden dann auch die Spielerinnen in den weiblichen Konkurrenzen die Ranglistensiegerinnen ausspielen.

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Jugend

Team Hessen gewinnt zweimal Gold

Mit zwei Titeln, einem fünften und einem sechsten Platz sind die hessischen Nachwuchsteams von den Wettbewerben des Deutschlandpokals der...

Bildung

Trainerausbildung im HTTV

Jetzt als Trainerin oder Trainer durchstarten und die Lizenzausbildung beim HTTV besuchen.

Partner und Sponsoren