Zum Inhalt springen

Einzelsport Jugend   Offenbach

26.08.2017
Neuer Trainer im Kreis-Leistungszentrum

Das Kreis-Leistungszentrum begrüßt Sebastian Pelz!

KLZ

Am Samstag, dem 26.08.2017, wurde Sebastian Pelz (DJK Ober-Roden) als neuer Trainer im Kreis-Leistungszentrum in Rodgau-Jügesheim herzlich aufgenommen. Sein Start begann etwas abenteuerlich, da die große Halle durch ein Badminton-Turnier belegt war. Das KLZ erhielt keine Kenntnis darüber, jedoch war der Hausmeister, Herr Scheich, zur Stelle, der der Gruppe den Zugang zur Wilhelm-Busch-Schule ermöglichte.

Dort glücklich angekommen, stellte Angelika Schwarz den neuen Trainer vor. Sebastian Pelz ist langjähriger Trainer bei der DJK Ober-Roden, hatte dort viele Jahre den Posten des Jugendleiters inne und ist den meisten KLZ-Kindern und -Jugendlichen bereits als sympathischer Mann bekannt. Er reiht sich nahtlos in das KLZ-Team ein und wird als fünfter Trainer stets die Gruppe unterstützen, die Hilfe benötigt.

Ab diesem Halbjahr stehen dem KLZ die neuen Plastikbälle für Einzeltraining zur Verfügung.

Text und Fotos: Angelika Schwarz

Besprechung
Beobachtung
E-Kader mit Lucas und Lovre
Erklärungen von Sebastian
Erklärungen von Marco
Training

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Jugend

Team Hessen gewinnt zweimal Gold

Mit zwei Titeln, einem fünften und einem sechsten Platz sind die hessischen Nachwuchsteams von den Wettbewerben des Deutschlandpokals der...

Partner und Sponsoren