Zum Inhalt springen

Mannschaftssport Jugend   Offenbach

10.12.2017
Kreis-Pokalendrunde 2017, Nachwuchs

Kreispokalendrunde beim PPC Neu-Isenburg

Kreis-Pokalendrunde, 2017-18

Am Sonntag, dem 10.12.2017 fand die Kreispokalendrunde des Nachwuchses in Neu-Isenburg statt. Dieses Jahr waren 20 Mannschaften  für die Endrunde qualifiziert. Zwei Mannschaften hatten im Vorfeld abgesagt und fünf Mannschaften sind nicht angetreten. Die Jugend war dieses Jahr die einzige Konkurrenz, die vollständig mit vier Mannschaften antrat.

Die Veranstaltung war wie immer harmonisch und mit fairen Spielen.

Ich bedanke mich an den Ausrichter PPC Neu-Isenburg für einen reibungslosen Turnierablauf.

 

Markus Bahn

Kreispokalleiter Nachwuchs

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Jugend

Team Hessen gewinnt zweimal Gold

Mit zwei Titeln, einem fünften und einem sechsten Platz sind die hessischen Nachwuchsteams von den Wettbewerben des Deutschlandpokals der...

Partner und Sponsoren