Zum Inhalt springen

Einzelsport Jugend   Offenbach

14.04.2018
BZ-minis 2018

Bezirks-Entscheid der mini-Meisterschaften beim TTF Hänlein

Mädchen, AK 3

Das Turnier war rundum gelungen und die TTF Hähnlein waren ein sehr guter Gastgeber.  Zeitlich gingen die Klassen gut über die Runden und es herrschte in der Halle eine gute Stimmung. Teilweise wurden Ballwechsel auf sehr hohem Niveau gezeigt.

Bedauernswert war aus Sicht des Kreises Offenbach, dass alle Spielerinnen und Spieler mit der Vereinsbezeichnung „TTV Offenbach“ geführt wurden. Der Kreis Odenwald nahm an der Entscheidung nicht teil.  

Wir wünschen unseren qualifizierten Kindern viel Erfolg und Spaß bei dem Verbandsentscheid am Samstag, dem 05.05.2018.

Text: Angelika Schwarz

Fotos: Nico Dietrich

 

Unsere Fotos zeigen die Siegerehrungen mit Offenbacher Beteliligung.

Jungen, AK 2

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Jugend

Team Hessen gewinnt zweimal Gold

Mit zwei Titeln, einem fünften und einem sechsten Platz sind die hessischen Nachwuchsteams von den Wettbewerben des Deutschlandpokals der...

Partner und Sponsoren