Zum Inhalt springen

Sonstiges   Offenbach

12.06.2018
Kreis-Jugendleitersitzung

Die Kreis-Jugendleitersitzung fand beim TTC Hainstadt statt.

Einladung

Eike Schäfer begrüßt die Anwesenden; von 34 Vereinen sind 26 vertreten. Er dankt dem TTC Hainstadt für die Bereitstellung des Saales. Er begrüßt besonders die neuen Jugendleiter Aleksandar Jankovic (PPC Neu-Isenburg), Felix Mayer (SG Nieder-Roden), Christine Keller (TTC Seligenstadt) und Juba Aouragh (TTV Offenbach). Eike Schäfer selbst hat die Jugendleitung des TV Dreieichenhain übernommen. Er bittet, dass die entsprech-enden Personen im Click-TT als die Ansprechpartner hinterlegt sind und die Adressen unserer Jugendleiterlisten auf dem neusten Stand sind.

Das komplette Protokoll liegt als pdf-Datei vor.

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Jugend

Team Hessen gewinnt zweimal Gold

Mit zwei Titeln, einem fünften und einem sechsten Platz sind die hessischen Nachwuchsteams von den Wettbewerben des Deutschlandpokals der...

Partner und Sponsoren