Zum Inhalt springen

Einzelsport Jugend   Offenbach

KLZ, 14.12.2019

Das Kreisleistungszentrum feiert Jahresabschluss!

Die ganze Gruppe

Am Samstag, dem 14.12.2019, feierte das Kreisleistungszentrum den Jahresabschluss. 25 Kinder aus 13 Vereinen nahmen an der harmonischen Veranstaltung von 9:30 bis 12:00 Uhr teil. Kreisjugendlehrwartin Angelika Schwarz hatte den Vormittag vorbereitet und kam mit Laptop, Drucker, Urkunden und Geschenken in die Sporthalle der Georg-Büchner-Schule.

Die Trainer Tim Follmann, Sebastian Pelz, Matthias Sauer und Marco Schwarz ließen nach einer Trainingsstunde Ranglisten in fünf Gruppen ausspielen. Lucas Bruno und Lovre Dragicevic waren entschuldigt.

Angelika Schwarz dankte Eric Reichenbach, dem Leiter der Tischtennisabteilung der JSK Rodgau, mit Trainingsbällen für die Gastfreundschaft, die das KLZ in der schönen Halle genießt. Lobend erwähnte sie die Tätigkeit von Angelika Stark, die im Hintergrund alle Büroarbeiten verrichtet. Die Zuverlässigkeit der beiden Hausmeister honorierte sie mit einem Weihnachtsgeschenk. Die Trainer hatten sich ein gutes Essen zum Jahresabschluss gewünscht. Diesem Wunsch kam Angelika gerne nach.

Alle Teilnehmer erhielten schön gestaltete Urkunden, die Gruppensieger Pokale und die Platzierten Medaillen. Jedes Kind durfte sich ein Geschenk aussuchen – es standen Wollmützen, Funball-Sets, Ballhalter und Schlägertaschen zur Auswahl.

Nach den kurzweiligen Stunden waren alle, die das Kreis-Leistungszentrum ausmachen, zufrieden.

Text: Angelika Schwarz

Fotos: Sebastian Pelz

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Jugend

Team Hessen gewinnt zweimal Gold

Mit zwei Titeln, einem fünften und einem sechsten Platz sind die hessischen Nachwuchsteams von den Wettbewerben des Deutschlandpokals der...

Bildung

Trainerausbildung im HTTV

Jetzt als Trainerin oder Trainer durchstarten und die Lizenzausbildung beim HTTV besuchen.

Partner und Sponsoren