Zum Inhalt springen

Einzelsport Jugend   Offenbach

KVRL, 18.01.2020

Kreis-Vorrangliste beim SC Klein-Krotzenburg

Spielbetrieb

Mit 90 Spielern aus 19 Vereinen lag die Meldezahl deutlich unter dem Vorjahr mit 106 Teilnehmern. Einige Schulen nutzten die erste Schulwoche nach den Weihnachtsferien für eine Skifreizeit, die Jungen dieser Schulen fielen für die Anmeldung von vorneherein aus. Zudem gingen 23 angemeldete Jungen nicht an den Start; ein Verein entsandte keinen der angemeldeten Sportler, da die Zeit für die Organisation der Fahrdienste und Betreuung zu knapp war.

Die Verantwortlichen sollten drüber nachdenken, ob der Termin des Qualifikationsturniers eine Woche nach Ende der Weihnachtsferien wirklich so bleiben muss.

Die Jungen 18, Jungen 15 und Jungen 13 kämpften um den Einzug in die Kreiszwischenrangliste, die am 25.01.2020 in Egelsbach ausgetragen wird. Die jeweils drei Besten einer jeden Gruppe erreichen das Ziel und werden zusammen mit den Freigestellten diese nächste Hürde nehmen.

Am Vorabend wurde bereits die Halle mit 18 Tischen bestückt und der technische Aufbau getätigt. So gut vorbereitet, lief das Turnier reibungslos.

Für Speisen und Getränke war durch unseren Verein als Ausrichter ebenso gesorgt wie für fachkompetente Unterstützung der Turnierleitung, die Angelika Schwarz vom Kreis-Jugendausschuss übernahm.

Oberschiedsrichter Thomas Wurzel war den ganzen Tag vor Ort und überwachte die Einhaltung aller Vorschriften.

Der harmonisch verlaufende Turniertag, der um 9:00 Uhr begann, endete um 17:00 Uhr.

 Ergebnisse und weitere Informationen unter Downloads.

Text und Fotos: Angelika Schwarz

Die Technik steht
Turnierleitung
Turnierleitung
Oberschiedsrichter Thomas Wurzel
Zuschauerränge

Aktuelle Beiträge

Partner und Sponsoren