Zum Inhalt springen

Einzelsport Jugend   Offenbach

KLZ, 01.02.2020

1. KLZ-Training im neuen Jahrzehnt in Jügesheim

Halle, linke Seite

Am Samstag, dem 01.02.2020, stand das Kreis-Leistungszentrum vor besonderen Herausforderungen. Parallel zum Trainingsstart des neuen Jahres liefen die Kreisjahrgangsmeisterschaften in Hainstadt. Zudem stand nur die kleinere Sporthalle der Wilhelm-Busch-Schule zur Verfügung, in der nur acht Tische Platz finden.

KLZ-Leiterin Angelika Schwarz organisierte die Trainingsteilnahme über eine Nachrückerliste. Die älteren Kinder kamen zuerst in die Teilnehmerpositionen und die jüngeren rückten bei Absagen nach. So fanden sich punktgenau 16 Kinder zum Training ein.

Matthias Sauer und Marco Schwarz absolvierten das Training und waren sich sofort mit der Einteilung der Gruppe einig. Die Kinder waren hochmotiviert nach der langen Pause durch die Weihnachtsferien und die Kreisvor- und Kreiszwischenranglisten, für die das Kreisleistungszentrum seine Tore geschlossen hielt.

Text: Angelika Schwarz

Fotos: Marco Schwarz

Halle, rechte Seite
Matthias und Marco in Absprache
Matthias und Marco in Absprache
Das Trio am 01.02.2020

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Jugend

Team Hessen gewinnt zweimal Gold

Mit zwei Titeln, einem fünften und einem sechsten Platz sind die hessischen Nachwuchsteams von den Wettbewerben des Deutschlandpokals der...

Partner und Sponsoren