Zum Inhalt springen

Einzelsport Jugend   Offenbach

KERL, 29.02.2020

Die Kreis-Endrangliste für den Nachwuchs fand am Samstag, dem 29.02.2020, beim SC Klein-Krotzenburg statt.

Autor:

Webmaster und Kreisschülerwartin Offenbach

Ehrung Mädchen 18

50 Spielerinnen und Spieler aus 18 Vereinen traten in sieben  Konkurrenzen an und kämpften um den Einzug in die Bezirksvorrangliste, die  vom 16. - 17.05.2020 in Klein-Gerau stattfindet.

Die Jungen 18, 15 und 13 hatten bereits eine Vorrang- und eine Zwischenrangliste hinter sich.

Die jeweils 7 bis 12 teilnehmenden jungen Herren hatten demzufolge bereits große Leistungen erbracht.

Für den weiblichen Nachwuchs und die Jungen 11 gab es keine Vorqualifikationen.

Alle Klassen spielten in jeweils einer Gruppe die komplette Rangliste aus.

Für Speisen und Getränke war ebenso gesorgt wie für fachkompetente Unterstützung der Turnierleitung, die Angelika Schwarz und Robert Wagner vom Kreis-Jugendausschuss übernahmen. Als neutraler Oberschiedsrichter leistete Thomas Wurzel  (TV 1895 Rembrücken) hervorragende Arbeit.

Robert Wagner und Angelika Schwarz nahmen die Ehrungen der siegreichen Sportlerinnen und Sportler vor, die sich besonders über die Pokale und Medaillen freuten, die der Tischtenniskreis Offenbach stellt.

Der harmonisch verlaufende Turniertag, der um 9:30 Uhr pünktlich begann endete um 18:00 Uhr.

 

Text: Angelika Schwarz

Fotos: Mitglieder des SC Klein-Krotzenburg

Aktuelle Beiträge

Partner und Sponsoren