Zum Inhalt springen

Personal/Hintergrund   Offenbach

Neues aus dem Kreisvorstand Offenbach: Delegierte und Beauftragte

Lockdownbedingt fanden die Delegiertenwahlen im Kreis Offenbach online statt, die Beauftragten wurden während einer Online-Vorstandssitzung ernannt. Hier die Wahlergebnisse und Beauftragungen -->

Autor:

Kreispressewart & Webmaster Offenach

Trotz des Lockdowns muss die Arbeit im Tischtenniskreis Offenbach weitergehen. Nachdem im Sommer der Kreistag coronabedingt ausfallen musste und auch im weiteren Verlauf des Jahres 2020 nicht nachgeholt werden konnte, wurden im Dezember 2020 die Delegierten des Kreises für den Verbandstag am 15. Mai 2021 im Email-Umlaufverfahren gewählt. Durchgeführt wurde das Wahlverfahren von Kai Bahn, im Auftrag von Kreiswart Dieter Schulz. Nach mehreren von Kai Bahn berichteten Zwischenresultaten zum Rücklauf der Wahl-Emails aus den Vereinen wurden zum Schluss von Kai Bahn die Stimmen ausgezählt, kontrolliert und das Ergebnis bekannt gegeben:

Insgesamt hatten 26 von 34 Vereinen am Umlaufverfahren teilgenommen. Es wurden die folgenden vier Delegierten gewählt:
Kai Bahn (226 Stimmen), Angelika Schwarz (201 Stimmen), Adela Zatecky (194 Stimmen) und Winfried Reichert (134 Stimmen). Als Ersatzdelegierte wurden Markus Bahn und Helmut Segeth gewählt.

Bei einer Vorstandssitzung per Videokonferenz wurden am 28. Januar 2021 unter anderem auch die Beauftragten und Spielleiter für die laufende Amtszeit offiziell berufen. Zu Beauftragten für den Nachwuchsbereich wurden Manuela Schick und Matthias Heidsieck benannt; darüber hinaus wurde Adela Zatecky im Nachwuchsbereich für den Schwerpunkt Mädchensport beauftragt. Als Spielleiter wurden Markus Bahn (Nachwuchsspielklassen) und Kai Bahn (Erwachsenenspielklassen) beauftragt. Robert Wagner wurde zum Beauftragten für das Kreisleistungszentrum ernannt. Alle Beauftragungen wurden vom Kreisvorstand einstimmig bestätigt. 

Aktuelle Beiträge

Partner und Sponsoren