Zum Inhalt springen

Einzelsport Jugend   Darmstadt-Dieburg

Kreisjahrgangsmeisterschaften 2022

Autor:

Bezirkssportwart & Kreissportwart

Drei der acht Titel gehen nach Langstadt 

Die Jüngsten waren die Ersten im Tischtennis. Mit den Kreisjahrgangsmeisterschaften am Wochenende in Georgenhausen gab es den Restart im Tischtenniskreis Darmstadt-Dieburg. 53 Kinder spielten um die acht Titel - je vier bei Mädchen und Jungen. Kreisjugendwart Bernhard Heckwolf und Kreisschülerwartin Michelle Kalbfleisch sorgten gemeinsam mit den beiden gastgebenden Vereinen, KSG Georgenhausen und TV Reinheim - für einen reibungslosen Ablauf des Turniers. Mit drei Titeln war der TSV Langstadt erfolgreichster Verein. 

Alina Ahmeti vom TSV Langstadt gewann die AK 1 der Mädchen. Ebenfalls vom TSV Langstadt kommt die Siegerin der AK 2, Christina Heim. Lia Bedra vom TTV Gräfenhausen/Schneppenhausen/Weiterstadt freute sich in der AK 3 der Mädchen über ihren ersten Tischtennis-Pokal. In der AK 4 der Mädchen holte sich mit Celina Wachtel ebenfalls ein Talent des TTV Gräfenhausen/Schneppenhausen/Weiterstadt den Titel. 

Der Siegerpokal in der AK 1 der Jungen ging an Jakob Stoll von der DJK Blau-Weiß Münster. Den Titel in der AK 2 der Jungen holte sich Ando Huynh vom SV Darmstadt 98. Aldin Ahmeti vom TSV Langstadt gewann die AK 3 der Jungen. Joel Rohaly vom 1. TTC Darmstadt war in der AK 4 Jungen erfolgreich. Alle Kinder, die teilgenommen haben, können bereits am nächsten Wochenende bei den Bezirksjahrgangsmeisterschaften, die in Bergen-Enkheim stattfinden, das weiterführende Turnier spielen.

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Jugend

Team Hessen gewinnt zweimal Gold

Mit zwei Titeln, einem fünften und einem sechsten Platz sind die hessischen Nachwuchsteams von den Wettbewerben des Deutschlandpokals der...

Partner und Sponsoren