Zum Inhalt springen

Einzelsport Jugend   Themenbereich   Offenbach

Talentierter Nachwuchs in Sicht - Kreisjahrgangsmeisterschaften des Kreises Offenbach

Gerade einmal 45 Nachwuchsspieler nahmen an den diesjährigen Kreisjahrgangsmeisterschaften teil. Doch die Leistung gibt durchaus Anlass zur Hoffnung.

Valtentino u. Leonardo Stapp vom TTC Langen

Denn unter den 45 Spielerinnen und Spielern gibt es durchaus auch Talente, von denen wir wohl noch Einiges hören werden. Oder die bereits auf sich aufmerksam gemacht haben. 
HIER geht es zu den Ergebnissen und HIER zur Fotogalerie der Siegerehrungen.

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Jugend

Team Hessen gewinnt zweimal Gold

Mit zwei Titeln, einem fünften und einem sechsten Platz sind die hessischen Nachwuchsteams von den Wettbewerben des Deutschlandpokals der...

Partner und Sponsoren