Zum Inhalt springen

Informationen über das Kreisleistungszentrum

Teilnehmer Kreisleitungszentrum Langenselbold

Zur Zeit bieten wir zwei Tage Spitzentraining im Kreisleistungszentrum!

Dienstag 17:30 - 19:30 Uhr in Langenselbold 

Donnerstag 17:15 - 19:15 Uhr in Salmünster

Trainerteam: Björn Stelting, Christian Stelting, Tobias Stidl, Leo Dieser, Maurice Lorenz, weiter sind auch noch Trainer nach Absprache zur Unterstützung vor Ort.

Die Trainingstage donnerstags in Salmünster sind mit 15 Spieler*innen zur Zeit gut besucht. Für dienstags in Langenselbold suchen wir noch talentierte Spieler*innen aus den umliegenden Vereinen. Die Qualität ist zur Zeit hervorragend.

Ziel dieser Maßnahme soll sein:
Die besten Spielerinnen und Spieler unseres Kreises sollen im KLZ trainieren. Der Nachwuchs soll länger an das KLZ gebunden werden. Auch starken Jugendlichen, die bereits im Seniorenbereich spielen, soll ein optimales Training geboten werden. Die Spielstärke in beiden Stützpunkten sollen steigen. Es sollte jedem Spieler eine Ehre sein im KLZ zu trainieren.

Als Bonus für die KLZ-Spieler erfolgt eine Befreiung von der Kreisvorrangliste, sofern in seiner Altersklasse eine Zwischenrangliste gespielt wird. KLZ Spieler werden bei gleicher Leistung bevorzugt für Härteplätze.

Teilnehmerliste KLZ - 2. Halbjahr 2021

Partner und Sponsoren