Zum Inhalt springen

Informationen über das Kreisförderzentrum

KFö Salmünster 2022

 

Zur Zeit bieten wir einmal die Woche Spitzentraining im Kreisförderzentrum Salmünster an!

Das Kreisförderzentrum in Langenselbold arbeitet aktuell an einem Neuaufbau. Es lohnt sich daher bei unseren KFö-Sichtungslehrgängen vorbeizuschauen!

Donnerstag: 16:00 - 18:00 Uhr in Salmünster (Schwedenring, 63628 Bad Soden-Salmünster)

Trainerteam: Björn Stelting, Christian Stelting, Maurice Lorenz, Alwin Bläser, Tobias Stiedl, Leo Dieser. Weiter können auch noch Trainer nach Absprache zur Unterstützung vor Ort sein.

Die Trainingstage donnerstags in Salmünster sind mit 15 Spieler*innen zur Zeit gut besucht. Für dienstags in Langenselbold suchen wir noch motivierte Spieler*innen aus den umliegenden Vereinen. Die Qualität ist zur Zeit hervorragend.

Bei Interesse an einem KFö Probetraining kann sich sehr gerne an Maurice Lorenz (maurice.lorenz-tt@web.de) gewendet werden.

 

Ziel dieser Maßnahme soll sein:
Die engagiertesten Spielerinnen und Spieler unseres Kreises sollen im KFö trainieren und gefördert werden. Der Nachwuchs soll länger an das KFö gebunden werden. Auch starken Jugendlichen, die bereits im Seniorenbereich spielen, soll ein optimales Training geboten werden. Die Spielstärke in beiden Stützpunkten soll steigen. Es sollte jedem Spieler eine Ehre sein im KFö zu trainieren.

Als Bonus für die KFö-Spieler erfolgt eine Befreiung von der Kreisvorrangliste, sofern in seiner Altersklasse eine Zwischenrangliste gespielt wird. KFö Spieler werden bei gleicher Leistung bevorzugt für Härteplätze.

Teilnehmerliste KFö - 2. Halbjahr 2023

Partner und Sponsoren