Zum Inhalt springen

Mannschaftssport Erwachsene  

Spielpläne stehen fest

Terminplanbesprechung MKK 

 

Die diesjährige Terminplanbesprechung des Main-Kinzig-Kreises fand am vergangenen Freitag im DGH Lanzingen mit ca. 120 Vertretern der Kreisvereine statt.

Folgende Klassen wurden bearbeitet:

                            Damen:            BK 3, KL, 1. KKL

                            Herren:            BL 3, BK 5+6, 

                                               KL Gr. 1+2, 1.KKL Gr. 1-3,

                                               2. KKL Gr. 1-4, 3. KKL Gr. 1-7

 

Es wurde in den 22 Spielklassen ca. 450 Spielverlegungen vorgenommen, die nun in den betreffenden Spielklassen abgeändert wurden. Die offiziellen Spielpläne wurden bereist an die Vereine versendet. In der 32 Kalenderwoche erscheint dann auch das offizielle Terminplanheft des MKK.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Wolfgang Stichel

KSpW MKK

 

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Jugend

Team Hessen gewinnt zweimal Gold

Mit zwei Titeln, einem fünften und einem sechsten Platz sind die hessischen Nachwuchsteams von den Wettbewerben des Deutschlandpokals der...

Bildung

Trainerausbildung im HTTV

Jetzt als Trainerin oder Trainer durchstarten und die Lizenzausbildung beim HTTV besuchen.

Partner und Sponsoren