Zum Inhalt springen

Nachrichten Hessischer Tischtennis-Verband

Mannschaftssport Jugend

13. + 14. April 2024

HTTV Nachwuchs Team-Cup 2024

Der diesjährige HTTV Nachwuchs Team-Cup findet am  13. + 14. April 2024 wieder in Bad Orb statt.Spielberechtigt sind Mannschaften aus dem...

Mannschaftssport Jugend

3. Dezember 2023

Kreispokalendrunde Nachwuchs 2023/2024

Die Kreispokalendrunde Nachwuchs mit Halbfinale und Finale fanden dieses Jahr am Sonntag, den 3. Dezember in Bruchköbel statt. Durchführer...

Einzelsport Jugend

10. Juli 2023

Einladung zur Kreisjugendleitersitzung 2023

Liebe Vereinsjugendwarte,hiermit laden wir Euch zur Kreisjugendleitersitzung am 10. Juli 2023 nach Bruchköbel ein. Wir wünschen uns...

Mannschaftssport Jugend

4. Dezember 2022

Kreispokalendrunde Nachwuchs 2022/2023

Die Kreispokalendrunde Nachwuchs mit Halbfinale und Finale fand dieses Jahr am Sonntag, den 4. Dezember in Bruchköbel statt. Durchführer...

Mannschaftssport Erwachsene

Kreispokal - News

Liebe Sportkameradinnen, liebe SportkameradenPokal - EndspieleAm Samstag und Sonntag, den 3. + 4. Dez. 2022 finden wie im letzten Jahr...

Einzelsport Jugend

27. Juni 2022

Einladung zur Kreisjugendleitersitzung 2022

Liebe Vereinsjugendwarte,wie in jedem Jahr möchte ich Euch bitten zur besseren Planung mir einen Nachwuchsmannschaftsmeldebogen für...

Mannschaftssport Jugend

25. + 26. Juni 2022

HTTV Nachwuchs Team-Cup 2022

70 TeilnehmerInnen beim ersten Team-Cup
TV Bad Orb toller Gastgeber – Wiederholung wäre wünschenswert – Faire Spiele, tolle Atmosphäre

Mannschaftssport Erwachsene

Hygienekonzepte der Vereine

Hier die mir vorliegenden Hygienekonzepte der einzelnen Vereine des MKK.
Diese könne sich täglich ändern, da sich die Auflagen ebenfalls...

Mannschaftssport Jugend

5. Dezember 2021

Kreispokalendrunde Nachwuchs 2021/2022

Die Kreispokalendrunde der Schüler und Jugend fand wie gewohnt in der Sporthalle in Bruchköbel statt. Als Ausrichter fungierte der TV...

Mannschaftssport Erwachsene

Kreispokal - Aktive

Kreispokal-Aktive (Auslosung 3. Runde)Kreispokal-Nachwuchs (Auslosung 2. Runde) KreispokalIm Anhang die Auslosung der Kreispokalspiele...

Einzelsport Jugend

28. Juni 2021

Einladung zur Kreisjugendleitersitzung 2021

Liebe Vereinsjugendwarte,wie in jedem Jahr möchte ich Euch bitten zur besseren Planung mir einen Nachwuchsmannschaftsmeldebogen für...

Mannschaftssport Erwachsene

Spielabsetzung MKK

Nach langen Überlegungen und den steigenden Zahlen (Wettkampfsport im Bereich Hanau durch die Stadt Hanau und des MKK eingestellt) werden...

Einzelsport Jugend

10. Juni 2020

Planung Nachwuchsmannschaften

Liebe Vereinsjugendwarte,wie in jedem Jahr möchte ich Euch bitten zur besseren Planung mir einen Nachwuchsmannschaftsmeldebogen für...

Einzelsport Jugend

24. Juni 2019

Einladung zur Kreisjugendleitersitzung 2019

Liebe Vereinsjugendwarte,wie in jedem Jahr möchte ich Euch bitten zur besseren Planung mir einen Nachwuchsmannschaftsmeldebogen für jede...

Mannschaftssport Jugend

2. Dezember 2018

Kreispokalendrunde Nachwuchs 2018/2019

Die SG Bruchköbel ist dreifacher Pokalsieger
TSG Erlensee holt zwei Titel – TV Roßdorf guter Ausrichter

Einzelsport Jugend

Einladung zur Kreisjugendleitersitzung 2018

Liebe Vereinsjugendwarte,wie in jedem Jahr möchte ich Euch bitten zur besseren Planung mir einen Nachwuchsmannschaftsmeldebogen für jede...

Mannschaftssport Erwachsene

Kreispokal 2. Runde

Die Paarungen den 2. Pokalrunde wurden ausgelost und bereist an die Vereine gesandt. Hier nun nochmals alle Ergebnisse der 1. Runde, sowie...

Einzelsport Jugend

Einladung zur Kreisjugendleitersitzung 2017

Liebe Vereinsjugendwarte,wie in jedem Jahr möchte ich Euch bitten zur besseren Planung mir einen Nachwuchsmannschaftsmeldebogen für jede...

Mannschaftssport Jugend

Kreispokalendrunde Nachwuchs 2016/2017

Die Nachwuchs Kreispokalendrunde fand dieses Jahr am Sonntag, den 27. November 2016 in Bruchköbel statt. Wie in den vergangenen Jahren wurde...

Einzelsport Jugend

Einladung zur Kreisjugendleitersitzung 2016

Liebe Vereinsjugendwarte,wie in jedem Jahr möchte ich Euch bitten zur besseren Planung mir einen Nachwuchsmannschaftsmeldebogen für jede...

Mannschaftssport Erwachsene

Q-TTR Werte zur Rückrunde

Um alle Unstimmigkeiten zu vermeiden hier nun nochmals die Erläuterung der Q-TTR Wertberechnungen zur Rückrunde.Einzelergebnisse, die bis...

Partner und Sponsoren