Zum Inhalt springen

Nachrichten Hessischer Tischtennis-Verband

Einzelsport Jugend

10. Juli 2023

Einladung zur Kreisjugendleitersitzung 2023

Liebe Vereinsjugendwarte,hiermit laden wir Euch zur Kreisjugendleitersitzung am 10. Juli 2023 nach Bruchköbel ein. Wir wünschen uns...

Vereinsservice

23. Juni 2023

Kreistag MKK 2023

EinladungzumTT-KreistagdesTischtenniskreises Main-KinzigFreitag 23. Juni 2023   Beginn:  20:00 UhrDurchführer: TTC BernbachFre...

Einzelsport Jugend

27. Juni 2022

Einladung zur Kreisjugendleitersitzung 2022

Liebe Vereinsjugendwarte,wie in jedem Jahr möchte ich Euch bitten zur besseren Planung mir einen Nachwuchsmannschaftsmeldebogen für...

Vereinsservice

24.06.2022

TT Kreistag - Main-Kinzig-Kreis

Markus Mohr (TTC Horbach)Neuer Kreiswart des TT-Kreises Main-KinzigBeim TT-Kreistag des TT-Kreises Main-Kinzig am Freitag, den...

Einzelsport Jugend

28. Juni 2021

Einladung zur Kreisjugendleitersitzung 2021

Liebe Vereinsjugendwarte,wie in jedem Jahr möchte ich Euch bitten zur besseren Planung mir einen Nachwuchsmannschaftsmeldebogen für...

Sonstiges

Kreistag - 2021

Liebe Sportkameradinnen, liebe Sportkameraden,

am vergangenen Freitag, den 25.06.2021 fand der diesjährige Kreistag des TT-Kreises...

Einzelsport Jugend

10. Juni 2020

Planung Nachwuchsmannschaften

Liebe Vereinsjugendwarte,wie in jedem Jahr möchte ich Euch bitten zur besseren Planung mir einen Nachwuchsmannschaftsmeldebogen für...

Einzelsport Jugend

„JUST for GIRLS“ Trainingslehrgang

Passend zum Weltfrauentag und am Geburtstag der Tischtennis Legende Timo Boll fand am 8.März der erste "Just for girls"-Lehrgang des Jahres...

Einzelsport Jugend

24. Juni 2019

Einladung zur Kreisjugendleitersitzung 2019

Liebe Vereinsjugendwarte,wie in jedem Jahr möchte ich Euch bitten zur besseren Planung mir einen Nachwuchsmannschaftsmeldebogen für jede...

Sonstiges

19. Juni 2019

Kreistag TT-Kreis Main-Kinzig 2019

Der Tischtenniskreistag des TT-Kreises Main-Kinzig fand am Mittwoch, den 19. Juni 2019 in Großkrotzenburg statt. Der Dank gilt dem TV...

Einzelsport Jugend

Einladung zur Kreisjugendleitersitzung 2018

Liebe Vereinsjugendwarte,wie in jedem Jahr möchte ich Euch bitten zur besseren Planung mir einen Nachwuchsmannschaftsmeldebogen für jede...

Sonstiges

Kreistag- MKK

Der Kreistag des TT-Kreises Main-Kinzig fand am vergangenen am Freitag, den 22. Juni 2018 im DGH Biebergemünd Lanzingen statt. Die...

Einzelsport Jugend

JUST for GIRLS

ist krankheitsbedingt leider abgesagt!Das KLZ Main Kinzig bietet den Nachwuchsspielerinnen ein Trainingslager „Just for Girls“...

Einzelsport Jugend

JUST for GIRLS

Am Sonntag ging es in Salmünster in die 2. Runde des KLZ Lehrgangs. 30 Mädels waren am Start und man musste leider auch die...

Einzelsport Jugend

JUST for GIRLS

Das KLZ Main Kinzig bietet den Nachwuchsspielerinnen ein Trainingslager „Just for Girls“ nur für Mädchen (bis einschl. 17 Jahren) des Main...

Einzelsport Jugend

Einladung zur Kreisjugendleitersitzung 2017

Liebe Vereinsjugendwarte,wie in jedem Jahr möchte ich Euch bitten zur besseren Planung mir einen Nachwuchsmannschaftsmeldebogen für jede...

Partner und Sponsoren