Zum Inhalt springen

Einzelsport Erwachsene  

Kreiseinzelmeisterschaften 2013

Halle in Birstein

Die KEM der Damen und Herren war wieder ein voller Erfolg. Mit 235 Voranmeldungen und am Ende mit 223 Startern kann der Tischtenniskreis Main-Kinzig auf eine gelungene Veranstaltung zurückblicken. Im Gegensatz zum letzten Jahr konnten die Meldungen von 207 auf 223 erhöht werden. Im kommenden Jahr sollten wir die 240 schaffen. Mein Lob gilt den Verantwortlichen der KSG Unterreichenbach, die wie in all den Jahren vorher wieder für einen reibungslosen Ablauf sorgten. Erfreulich waren in diesem Jahr die steigende Anzahl der Damenmeldungen. Alles weitere findet ihr im Bericht des Kreispressewartes Rainer Michelmann im Anhang. Die Ergebnisse der KEM sind in click-TT (Turnierkalender-Region-Main-Kinzig-Kreis-KEM Erwachsene) einsehbar.

Mit sportlichen Grüßen Wolfgang Stichel KSpW MKK

Halle in Birstein
Die Turnierleitung
Die Turnierleitung
Nicole Freiberger Siegerin TK A Damen
Nicole Freiberger Siegerin TK A Damen

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Jugend

Team Hessen gewinnt zweimal Gold

Mit zwei Titeln, einem fünften und einem sechsten Platz sind die hessischen Nachwuchsteams von den Wettbewerben des Deutschlandpokals der...

Partner und Sponsoren