Zum Inhalt springen

Einzelsport Erwachsene  

Kreiseinzelmeisterschaften Erwachsene

Trotz Teilnehmerrückgang waren die KEM des TT-Kreises MainKinzig am Freitag bis Sonntag, den 02. - 04. Sept. 2016 wieder ein großer Erfolg. Mit dem Staterfeld von 165 Teilnehmern konnten wir in diesem Jahr zufrieden sein. Unser Ziel muss es aber weiterhin sein, die Starterzahl für diese Veranstaltung mit 200 stabil zu halten. Daher appeliere ich auch an alle Damenspielerinnen, nutzt diese Verantaltung zur Vorbereitung zu einer erfolgreichen Saison. Mein Dank gilt den Verantwortlichen (Matthias Engelkamp und seine Truppe) der KSG Unterreichenbach, die wieder alles hervorragend im Griff hatten. Den Bericht des Kreispressewartes findet ihr hier. Bilder folgen.

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Jugend

Team Hessen gewinnt zweimal Gold

Mit zwei Titeln, einem fünften und einem sechsten Platz sind die hessischen Nachwuchsteams von den Wettbewerben des Deutschlandpokals der...

Bildung

Trainerausbildung im HTTV

Jetzt als Trainerin oder Trainer durchstarten und die Lizenzausbildung beim HTTV besuchen.

Partner und Sponsoren