Zum Inhalt springen

Einzelsport Jugend  

22. - 23. August 2020
Main-Kinzig Nachwuchsturnier 2020 ist abgesagt !!!!!

Bild: Das Main-Kinzig Nachwuchsturnier 2020 ist abgesagt!

Alle Einzelveranstaltungen bis September 2020 wurden vom HTTV abgesagt und finden nicht statt!

Dazu zählt auch das Main-Kinzig Nachwuchsturnier, was wir sehr bedauern aber die Gesundheit aller Spieler und der Organisatoren geht vor.

Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr und hoffen Euch dann wieder zu sehen.

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Jugend

Team Hessen gewinnt zweimal Gold

Mit zwei Titeln, einem fünften und einem sechsten Platz sind die hessischen Nachwuchsteams von den Wettbewerben des Deutschlandpokals der...

Bildung

Trainerausbildung im HTTV

Jetzt als Trainerin oder Trainer durchstarten und die Lizenzausbildung beim HTTV besuchen.

Partner und Sponsoren