Zum Inhalt springen

Einzelsport Jugend   Mannschaftssport Jugend   Sonstiges  

27. Juni 2022
Einladung zur Kreisjugendleitersitzung 2022


Liebe Vereinsjugendwarte,

wie in jedem Jahr möchte ich Euch bitten zur besseren Planung mir einen Nachwuchsmannschaftsmeldebogen für jede Mannschaft die ihr meldet bis zum 10.6. zukommen zu lassen.

Bitte benutzt dafür das Formular unter Downloads. Das erleichtert mir die Arbeit sehr.

Dieser Nachwuchsmannschaftsmeldebogen dient zur Einstufung von Mannschaften wenn Spielklassen unter- bzw. überbesetzt sind. Des Weiteren erhalte ich so aktuelle Daten über den Jugendwart um die Erreichbarkeit zu verbessern.

Er ersetzt nicht die offizielle Meldung der Mannschaften über click-TT!

In der Erwartung die gute Rückläuferquote der Vergangenheit noch zu toppen verbleibe ich

mit sportlichen Grüßen

Norbert FRITZ (Kreisjugendwart)

Aktuelle Beiträge

Partner und Sponsoren