Zum Inhalt springen

Einzelsport Jugend   Gießen

Minimeisterschaften in Gießen und Hattenrod

Am Freitag bei Gießener SV - Sonntag unter Regie des SV Hattenrod

Ein Lokalentscheid für die Tischtennis-Minimeisterschaften findet am Freitag ab 17.30 Uhr in der Sporthalle der Grundschule Gießen-West statt.
Mitmachen dürfen alle Kinder im Alter bis zwölf Jahre aus Gießen und dem Landkreis. Es gibt nur eine Einschränkung: Die Mädchen und Jungen dürfen vorher noch nie am offiziellen Spielbetrieb, also zum Beispiel an Meisterschafts-, Pokalspielen, Turnieren oder Ranglisten teilgenommen haben sowie weder Spielerpass noch Spielberechtigung besitzen. Wer hingegen keinen eigenen Schläger hat, kann sich beim veranstaltenden Gießener SV einen ausleihen. Sportschuhe und Sportbekleidung müssen allerdings mitgebracht werden. Auf alle Starter warten kleine Preise und die Besten qualifizieren sich für weiterführende Turniere.
Einen weiteren Lokalentscheid richtet der SV Hattenrod aus. Hier geht es am Sonntag, dem 18. September, um 11 Uhr los. Austragungsort ist das Dorfgemeinschaftshaus.

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Jugend

Team Hessen gewinnt zweimal Gold

Mit zwei Titeln, einem fünften und einem sechsten Platz sind die hessischen Nachwuchsteams von den Wettbewerben des Deutschlandpokals der...

Partner und Sponsoren