Zum Inhalt springen

Einzelsport Jugend   Gießen

Einstieg in Training des Kreisleistungszentrums weiter möglich

Zweite Trainingsgruppe in Wieseck

Von Norbert Englisch

Unmittelbar nach den Ferien begann der neue Trainingsabschnitt in unserem Kreisleistungszentrum. Ein Einstieg in das Training ist dennoch weiter möglich.

Die erste Gruppe trainiert in der:

Sporthalle der Willy-Brandt-Schule in Gießen,
mittwochs von 16.00 – 17.45 Uhr.

Erster Trainingstag war der 15.08.2012.

Die TSG Wieseck hat dankenswerter Weise die Voraussetzungen dafür geschaffen, dass eine zweite KLZ-Gruppe an den Start gehen kann:

Sporthalle der Friedrich-Ebert-Schule in Gießen-Wieseck,
dienstags von 17.00 – 18.30 Uhr.

Erster Trainingstag war der 14.08.2012.

Ein bestimmtes Leistungsniveau ist vorab nicht gefordert, aber es sollte eine entsprechende Leistungsbereitschaft vorhanden sein.
Eine Liste zur Anmeldung ist beigefügt. Als Unkostenbetrag sind pro Trainingseinheit 3,00 € zu entrichten. Bei entsprechender Teilnehmerzahl ist es auch möglich, dass sich die Kosten reduzieren, da kostendeckend und nicht an Überschussen orientiert verfahren werden soll.
Angemeldete Teilnehmer sind zur Zahlung des Beitrages für den gesamten Trainingsabschnitt (= August bis Dezember 2012) verpflichtet, auch wenn sie nur unregelmäßig erscheinen oder gar das Training abbrechen sollten.

Es besteht auch die Möglichkeit der Anmeldung direkt beim Trainer. Eine Mitteilung per Anmeldeformular muss aber in jedem Fall erfolgen.

Die Anmeldung finden Sie in dem Word-Dokument rechts auf dieser Seite.

Aktuelle Beiträge

Partner und Sponsoren