Zum Inhalt springen

Mannschaftssport Erwachsene   Gießen

Senioren-Mannschaftsmeisterschaft fällt aus

Nur fünf Teams angemeldet

Freunde des Tischtennissports,

leider haben sich auch in diesem Jahr kaum Mannschaften für die

Senioren-Mannschaftsmeisterschaften gemeldet, so dass dieses Turnier

ausfallen muss.

Weitergemeldet werden von mir:

Herren: 3er-Mannschaft

(Modifiziertes Swaithling-Cup-System)

Damen: 2er-Mannschaft

(Corbillon-Cup-System)

+ Konkurrenz Ü 40

-VfB Ruppertsburg

-

+ Konkurrenz Ü 40

-keine Meldungen

-

+ Konkurrenz Ü 50

-SV Grün-Weiss-Gießen

-

+ Konkurrenz Ü 50

-keine Meldungen

-

+ Konkurrenz Ü 60

-SV Grün-Weiss-Gießen

-TSV Langgöns

-TTC Wißmar

+ Konkurrenz Ü 60

-keine Meldungen

-

+ Konkurrenz Ü 70

-keine Meldungen

-

 

 


Bei der Konkurrenz Ü60 bin ich für die Bezirksveranstaltung mit dem Bezirkssportwart vorerst so verblieben, dass aus dem Kreis Gießen alle drei Mannschaften starten können. Sollte hier noch eine Änderung nötig sein, wird sich ein Datum finden, an dem die drei Mannschaften den ersten und zweiten Platz ausspielen können.

 

Da jeweils die ersten beiden Mannschaften einer Konkurrenz an den

Bezirks-SeniorenMM am 27. Januar 2013 im Kreis Fulda beim Hünfelder SV teilnehmen, können sich bei den Damen (alle Konkurrenzen) und Herren Ü 70 noch jeweils zwei Mannschaften, bei den Konkurrenzen Herren Ü 40 und Ü 50 noch jeweils eine Mannschaft bewerben, wenn sie auf Bezirksebene starten möchten.

 

Ich werden die Meldungen nach Eingangsdatum übernehmen.

Die Meldefrist endet am:30. Dezember 2012.

Alle gemeldeten Mannschaften erhalten von mir die Ausschreibung zu den Bezirkssenioren-Mannschaftsmeisterschaften, wenn diese mir vorliegt.

 


Mit sportlichem Gruß

Günter Laub , Sportwart

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Jugend

Team Hessen gewinnt zweimal Gold

Mit zwei Titeln, einem fünften und einem sechsten Platz sind die hessischen Nachwuchsteams von den Wettbewerben des Deutschlandpokals der...

Partner und Sponsoren