Zum Inhalt springen

Seniorensport   Main-Kinzig

Kreismannschaftsmeisterschaften Senioren 2013

Alle Teilnehmer

Die Kreismannschaftsmeisterschaften der Senioren des Main-Kinzig-Kreises fanden am vergangenen Sonntag, den 13. Jan. 2013 in Hailer statt. Auch in diesem Jahr konnten wir wieder ein hervorragendes Teilnehmerfeld verzeichnen. Alle Konkurrenzen (Ü40, Ü50,Ü60 und Ü70) wurden ausgespielt. Lediglich die Damenklassen bleiben ein wenig das Sorgenkind dieser Veranstaltung. Wir dedanken uns an dieser Stelle bei den Verantwortlichen des TV Hailer für die hervorragende Ausrichtung dieser Veranstaltung. Alle Ergebnisse, den Bericht dieser Veranstaltung findet ihr hier.

Alle Teilnehmer

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Jugend

Team Hessen gewinnt zweimal Gold

Mit zwei Titeln, einem fünften und einem sechsten Platz sind die hessischen Nachwuchsteams von den Wettbewerben des Deutschlandpokals der...

Partner und Sponsoren