Zum Inhalt springen

Mannschaftssport Erwachsene   Gießen

Mannschaftsmeisterschaft der Senioren fällt aus

Nur drei Teams gemeldet

Liebe Freunde des Tischtennissports,

leider haben in diesem Jahr nur DREI Mannschaften Interesse an diesem Turnier. Daher findet dieses Turnier nun zum dritten Mal in Folge leider nicht statt.

Es haben sich nur der Gießener SV und der TSV Lang-Göns mit je einer Mannschaft „Herren Ü 60“ und der TSV Lang-Göns mit einer Mannschaft „Herren Ü 70“gemeldet.

Daher möchte ich weiteren Mannschaften im Kreis die Möglichkeit geben, an den Bezirks-SenMM am 26. Jan. 2014 in Grebenhain teilzunehmen.

Der Kreis kann jeweils zwei Mannschaften pro Konkurrenz „ Herren / Damen Ü 40; Ü 50; Ü 60; Ü 70 zu diesem Turnier melden.

Es ist möglich sich bis zum 10. Jan. 2014 bei mir anzumelden. Ich werde die ersten beiden Meldungen je Konkurrenz an den Bezirk weiterleiten .

Bei den Herren „Ü 70“ ist natürlich nur noch ein Platz zu vergeben, bei den Herren „Ü 60“ ist keine Meldung mehr möglich.

Günter Laub
Kreiswart

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Jugend

Team Hessen gewinnt zweimal Gold

Mit zwei Titeln, einem fünften und einem sechsten Platz sind die hessischen Nachwuchsteams von den Wettbewerben des Deutschlandpokals der...

Bildung

Trainerausbildung im HTTV

Jetzt als Trainerin oder Trainer durchstarten und die Lizenzausbildung beim HTTV besuchen.

Partner und Sponsoren