Zum Inhalt springen

Mannschaftssport Erwachsene   Gießen

TTC Ober-Erlenbach vergibt Freikarten

...für Zweitligaspiel am Sonntag - Dominik Scheja ist dabei

Liebe Tischtennis-Fans, 

der TTC Ober-Erlenbach bestreitet am Sonntag, dem 9. März, um 14 Uhr sein vorletztes Heimspiel der Saison 2014/2015 in der 2. Bundesliga Gruppe Nord. Mit dabei sein wird auch Dominik Scheja aus Beuern, obwohl er gerade noch an den French Junior Open in Metz teilnimmt. 
Das Spiel steht diesmal ganz im Zeichen der Familie (Bundesliga-Family-Tag). Wir laden euch/Sie ganz herzlich ein und stellen den Vereinen im Kreis Gießen Freikarten zur Verfügung. Aufgrund des zu erwartenden hohen Andrangs empfehlen wir deutlich vor Spielbeginn zu kommen. Beim letzten Spiel konnten wir wieder 350 Zuschauer begrüßen. 

Termin: So. 09.03.2014, 14:00 TTC Ober-Erlenbach - TuS Xanten

Halle: Wingertsporthalle, Seulbergerstr. 79, in 61352 Bad Homburg

Ab 12:30 Uhr: Hallenöffnung, Tippspiel, Fun-Park mit mini-Tischen und Rundlauftisch und Abnahme des Tischtennis-Sportabzeichens. 

Alle Familien mit Kind, die in unserer Vereinsfarbe rot erscheinen, bekommen zudem ein Präsent überreicht. 

Neben unserem Erlebnispark im ersten Hallendrittel erwartet alle Besucher wieder ein kulinarisches Highlight, weshalb sich alleine schon der Besuch beim TTC OE lohnt. 

Für das kommende Heimspiel suchen wir noch Einlaufkinder (bis 10 Jahre), die mit den Bundesliga-Cracks in den Spielcourt einlaufen wollen. Neben einem Fanshirt erhalten die Kinder und deren Eltern natürlich freuen Eintritt. Meldungen hierzu nimmt unser Pressesprecher Wieland Speer unter pressesprecher@ttcoe.de entgegen.

Den Vereinen im Kreis Gießen stellen wir ein Freikarten-Kontingent von 5x2 Eintrittskarten zur Verfügung. Die ersten 5 Vereine, die sich unter jo.herrmann@ttcoe.de auf diese Mail mit dem Betreff "TTC OE" zurückmelden, erhalten diese Karten auf den Vereinsnamen hinterlegt an der Tageskasse. 

Weiterhin können interessierte Vereine besonders günstige Gruppentarife nutzen. Sie zahlen beim Kauf von fünf Tickets an der Tageskasse lediglich vier Karten. 

Kartenvorbestellungen unter jo.herrmann@ttcoe.de

Weitere Informationen zum Verein unter www.ttcoe.de oder auf unserer Facebook-Seite www.facebook.com/ttcoe

Mit sportlichen Grüßen 

Johannes Herrmann
Teammanager TTC Ober-Erlenbach

Aktuelle Beiträge

Partner und Sponsoren