Zum Inhalt springen

Einzelsport Jugend   Gießen

Minimeisterschaften

Ortsentscheid beim Gießener SV

Von Arne Friede

Der Ortsentscheid des Gießener SV für die Minimeisterschaften fand am 29. August in der Turnhalle der Grundschule Gießen-West statt. Die Veranstaltung wurde zusammengelegt mit dem Abschlussturnier der Ferienspiele. Eine gute Entscheidung, denn so gab es 25 Teilnehmer, von denen 23 bei den Minimeisterschaften mitspielen durften. Zwei Jungs, die "zu alt" waren, spielten außer Konkurrenz mit.

Der ausrichtende GSV war mit der Teilnehmerzahl und dem reibungslosen Ablauf sehr zufrieden. Die Kinder waren mit Begeisterung dabei. Zum Abschluss wurde noch "Riesenrundlauf" über vier Tische in der ganzen Halle verteilt gespielt.

Die Ergebnisse

Mädchen 2002-2003 (2 Teilnehmerinnen)
1. Schmidt, Jana
2. Hölscher Paula

Mädchen 2004-2005 (1 Teilnehmerin)
1. Weidemann, Pia

Mädchen 2006-2014 (1 Teilnehmerin)
1. Schmidt Marina

Jungen 2002-2003 (3 Teilnehmer)
1. Kühn Andreas
2. Wolf Justus
3. Löschen Erik

Jungen 2004-2005 (8 Teilnehmer)
1. Müller Ole Michel
2. Helfenritter Vincent
3. Stork Jakob
4. Löffler Lasse
5. Schanz Julian
6. Toosl Armin
7. Zinnstein Julian
8. Markos Lukas

Jungen 2006-2014 (8 Teilnehmer)
1. Elzaher Shady
2. Seim Robin
3. Perlov Oleg
4. Karger Len
5. Seibel Jannis
6. Becker Till Sören
7. Franzen Felix
8. Löschen Jan

Turnierleitung: Arne Friede, Gaber Elzaher, Sara Schäfer, Rastislav Michalko, Sascha Fröhlig

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Jugend

Team Hessen gewinnt zweimal Gold

Mit zwei Titeln, einem fünften und einem sechsten Platz sind die hessischen Nachwuchsteams von den Wettbewerben des Deutschlandpokals der...

Partner und Sponsoren