Zum Inhalt springen

Seniorensport   Main-Kinzig

KMM Senioren 2017

Halle in Langenselbold

Am Sonntag 15. Jan. 2017 fanden in Langenselbold die diesjährigen Kreismannschaftsmeisterschaften der Senioren statt. Erfreulicherweise wurden für diese Veranstaltung 19 Meldungen abgegeben. (siehe Anhang). Die Bezirksmannschaftsmeisterschaften finden am 29. Jan. 2017 im Kreis Gießen statt.
Bedanken möchte ich mich an dieser Stelle bei den Verantwortlichen der TG Langenselbold, die wie in den letzten Jahren auch wieder für optimale Spielbedingung gesorgt haben. Oliver Hahn und seine Truppe hatten die Veranstaltung hervorragend im Griff. Alle Ergebnisse sind nun auch in click-TT (Turnierkalender-Region Main-Kinzig-Senioren) einzusehen.

Teilnehmer KMM Sen.
Sieger Ü40 TG Langenselbold
Sieger Ü50 TV Hochstadt
Sieger Ü60 TTV Brachttal

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Jugend

Team Hessen gewinnt zweimal Gold

Mit zwei Titeln, einem fünften und einem sechsten Platz sind die hessischen Nachwuchsteams von den Wettbewerben des Deutschlandpokals der...

Partner und Sponsoren