Zum Inhalt springen

Mannschaftssport Erwachsene   Gießen

Erfolgreichste Saison für TTC Göbelnrod

Meister der 3. Kreisklasse und Pokalsieger

Die erfolgreiche Mannschaft des TTC Göbelnrod (v.l.): Stefan Kratz, Thomas Luh, Larry Fuchs, Sascha Hermann Norbert Pfeifer, Sven Schultheiß. (Foto: Walter Schneider)

Von Walter Schneider

Seine bislang erfolgreichste Saison feierte der Tischtennisclub 1982 Göbelnrod. Die erste Mannschaft des TTC errang die Meisterschaft der 3. Kreisklasse (Gruppe 2) und machte damit den Aufstieg in die 2. Kreisklasse klar. Darüber hinaus gewann das Team souverän den Kreispokal und ließ ebenso souverän den Bezirkspokal folgen. Bei der Pokalendrunde auf Landesebene belegte der TTC Göbelnrod den dritten Platz.

Bei Jahreshauptversammlung des Vereins wurden acht Spielerinnen und Spieler mit Ehrennadeln des Hessischen Tischtennis-Verbands ausgezeichnet. Bronze erhielten Stefan Kratz, Günter Laub und Tim Pfeiffer. Silber ging an Tina Möbus sowie Gold30 an Sascha Hermann und Otmar Möbus. Die Ehrennadel „Gold40“ wurde Norbert Pfeifer und Sven Schultheiß verliehen.

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Jugend

Team Hessen gewinnt zweimal Gold

Mit zwei Titeln, einem fünften und einem sechsten Platz sind die hessischen Nachwuchsteams von den Wettbewerben des Deutschlandpokals der...

Partner und Sponsoren