Zum Inhalt springen

Einzelsport Erwachsene   Einzelsport Jugend   Gießen

01. - 02. September 2018
Einladung zur Kreiseinzelmeisterschaft

...der Erwachsenen und des Nachwuchses

Freunde des Tischtennissports,
 
die neue Saison 2018/2019 beginnt mit der Vorrunde am 03. Septenber 2018. Im Kreis Gießen bietet sich am Wochenende davor mit der Kreiseinzelmeisterschaft eine gute Möglichkeit, den aktuellen Trainingsstand unter Wettkampfbedingen zu überprüfen.
Ich wende mich heute an Euch, um Euch zu motivieren, an den Kreiseinzelmeisterschaften teilzunehmen. Gleichzeitig bitte ich Euch, an diesem Wochenende keine Freundschaftsspiele auszutragen, sondern zu dem Kreisturnier zu kommen.
Die Erwachsenen spielen in diesem Jahr zusammen mit dem Nachwuchs am 01. und 02. September 2018 in Wieseck (siehe die unten angefügte Ausschreibung).

Zur INFO:
- Auch der Nachwuchs kann bei den Erwachsenen mitspielen (Erlaubnis muss vorgelegt werden – Formular siehe unten).

- Sollten Konkurrenzen im Erwachsen-Bereich mit dem Nachwuchs sich überschneiden, dann bitte ich den Nachwuchs in ihren Klassen zu starten (hier gibt es Quoten zu der Nachwuchs-BEM).
Möchte ein/e Spieler/in aus dem Nachwuchsbereich auch bei den BEM der Erwachsenen starten und konnte wegen der Überschneidung mit den Nachwuchskonkurrenzen nicht bei den Damen/Herren teilnehmen, muss er sich bei mir melden, damit ich ihn für die BEM freistelle.

- Wie in den Jahren zuvor stellt der Kreis Gießen jeden Spieler zu den BEM frei, der aus „persönlichen, beruflichen oder sonstigen Gründen“ nicht teilnehmen kann. Diese/r Spieler/in muss dies per Mail bis zum 30.08.2018 beim Kreiswart melden.

Zusatz:
Um den Anmeldungsablauf zu beschleunigen, muss jeder Spieler (auch vorangemeldete) bei der Anmeldung ein Meldeformular ausfüllen. Hier wird auch der Doppelpartner festgelegt. Dies verkürzt die Wartezeiten bei der Anmeldung!
Mit einem Anmeldungsformular für die Bezirkseinzelmeisterschaft kann ich in diesem Jahr nicht dienen, da die Ausschreibung zu diesem Turnier noch nicht erstellt ist. Spieler, die an den KEM teilgenommen haben bzw. freigestellt wurden, müssen sich im Internet informieren und zeitgerecht die Anmeldung an den Bezirkssportwart senden.

Mit sportlichem Gruß

Günter Laub

Nachsatz:
Bitte meldet Euch nach Möglichkeit zu den KEM im Kreis online an (dies kann aber nur über den Vereinszugang geschehen)! Aber auch direkt am Turniertag ist eine Anmeldung möglich!


Aktuelle Beiträge

Partner und Sponsoren