Zum Inhalt springen

Einzelsport Jugend   Fulda

TERMIN: 21.+22. Sept. Kreissporthalle Künzell
Kreismeisterschaften Fulda NACHWUCHS 2019 ANMELDE - ENDSPURT: nur noch 5 Tage !!!

ANMELDE - ENDSPURT: nur noch 5 Tage !!!

ACHTUNG ANMELDESCHLUSS 15. Sept. / 23.59h
Anmeldungen: online oder E-Mail

Liebe Nachwuchsleiter, Nachwuchstrainer und -betreuer, Liebe Eltern unseres TT-Nachwuchses,

Die aktuellen Teilnehmer-Felder lassen extrem viel Luft nach oben. Es wäre schade wenn in den einzelnen Alterklassen nicht noch deutlich mehr Teilnehmer gemeldet würden. BITTE JETZT EURE KIDS FÜR DIE TEILNAHME BEGEISTERN UND ANMELDEN !

Ihr könnt diesen Post und unten stehende Links nutzen, um Euch direkt auf die click TT - Turnierseite mit Ausschreibung, und Online - Anmedung sowie während oder nach dem Turnier auf die Turnierhomepage mit den Ergebnissen einzuloggen:

http://httv.click-tt.de/cgi-bin/WebObjects/nuLigaTTDE.woa/wa/tournamentCalendarDetail?tournament=373732&federation=HeTTV

https://www.httv.de/fulda/ergebnisse-mktt/?mkttid=e2f7ecc3

Wir wünschen Euch und Eurem TT-Nachwuchs schon an dieser Stelle eine erfolgreiche Teilnahme und viel Spaß!

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Jugend

Team Hessen gewinnt zweimal Gold

Mit zwei Titeln, einem fünften und einem sechsten Platz sind die hessischen Nachwuchsteams von den Wettbewerben des Deutschlandpokals der...

Bildung

Trainerausbildung im HTTV

Jetzt als Trainerin oder Trainer durchstarten und die Lizenzausbildung beim HTTV besuchen.

Partner und Sponsoren