Zum Inhalt springen

Sonstiges   Gießen

26. Mai 2021
Kreistag als Online-Konferenz

...am 18. Juni 2021 um 19.30 Uhr / Zuvor ab 18 Uhr Jugendleiterpflichtsitzung

Liebe Sportkameradinnen und Sportkameraden,
 
hiermit lade ich euch herzlich zum
 
           Kreistag 2021 am Freitag, dem 18. Juni 2021, um 19.30 Uhr
 
ein.
 
Leider kann der Kreistag in diesem Jahr nur verkürzt als Online-Konferenz stattfinden. Die Einwahldaten erhaltet ihr rechtzeitig separat per Mail.
 
Achtung! Diese Einladung geht parallel an die Vereinsadresse und die 1. / 2. Vorsitzenden / Abteilungsleiter.
Ich habe außerdem eine Testmail gesendet, die ausschließlich an die Vereinsadresse geht. Bitte überprüft, ob diese Testmail ankommt und den 1. Vorsitzenden / Abteilungsleiter erreicht. Der Versand der Einwahldaten geht ausschließlich an diese Mailadresse!
Wenn eine andere Person als der 1. Vorsitzende /Abteilungsleiter am Kreistag teilnehmen soll, benötige ich möglichst vor dem Versenden der Einwahldaten eine Email vom 1. Vorsitzenden / Abteilungsleiter mit Angabe von Name und Mailadresse der Person, die die Interessen des Vereins vertreten soll! Bitte auch Vereinsname und -nummer eintragen.
 
Der Kreistag ist eine Pflichtveranstaltung für alle Vereine.
Die Nichtteilnahme wird gemäß der Strafordnung 18.1.3 des HTTV geahndet.
 
Tagesordnung:
 

  1. Begrüßung und Eröffnung
  2. Feststellung der satzungsgemäßen Einladung
  3. Feststellung der Stimmberechtigten
  4. Bekanntgabe und ggf. Ergänzung / Änderung der Tagesordnung
  5. Totenehrung
  6. Kurzer Rückblick und Fragen an den Vorstand
  7. Berichte des Kassenprüfers zu den Prüfungen 2019 und 2020, Entlastung des Vorstandes (siehe Anlagen)
  8. Anträge (schriftlich bis 1. Juni 2021 an Kreiswart Rainer Jöckel)
  9. Vergabe der Veranstaltungen (siehe unten)
  10. Verbandsrunde 2021 / 2022 (Klassen- und Gruppeneinteilung)
  11. Verschiedenes

 
Ich habe auf Ehrungen verzichtet. Ich würde dies gerne auf unserem Kreistag 2022 in angemessenem Rahmen persönlich durchführen können.
 
Zu der Totenehrung: Ich habe leider auch persönlich erfahren müssen, dass in Corona-Zeiten manche Menschen beinahe unbemerkt von uns gegangen sind. Ein stilles Gedenken würde ich mir auch unter Online-Bedingungen wünschen! Wenn Sportkameradinnen oder Sportkameraden aus euren Vereinen verstorben sein sollten und ihr mir helft, würde ich gerne mit Namen und vielleicht einem kleinen Bild an sie erinnern. Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Achtung! Vor dem Kreistag findet ab 18.00 Uhr die Jugendleiterpflichtsitzung statt. Die Tagesordnung und die Einwahldaten erhaltet ihr ebenfalls per Mail.
 
Viele Grüße
 
Rainer Jöckel
Kreiswart im TT-Kreis Gießen

0641-54873 o. 01515-6079166
tischtennis@brjoeckel.de
 
 
Veranstaltungen Aktive:

  • Kreistag 2022               Mi. 15.  oder Fr. 17. Juni 2022 Bewerber: SV Münster
  • KEM 2021                    04. + 05. September 2021        Ausrichter gesucht
  • KEM 2022                    10. + 11. September 2022        Ausrichter gesucht
  • Pokalendrunde 2021    11. + 12. Dezember 2021        Ausrichter gesucht
  • BEM 2021                    23. + 24. Oktober 2021            Ausrichter gesucht                    

 
Veranstaltungen Nachwuchs:
 

  • Vor- und Endrangliste        15. + 16.Januar 2022               Ausrichter gesucht
  • Jahrgangs- /                       12. + 13.März 2022                 Ausrichter gesucht 
  • Minimeisterschaften
  • KEM 2021 und 2022          Gemeinsam mit Aktiven           Siehe Aktive
  • Pokalendrunde 2021          11. + 12. Dezember 2021        Ausrichter gesucht
  • Tag der Bezirksschüler      19. Juni 2022                            Ausrichter gesucht
  • BEM 2022                          05. + 06. November 2022         Ausrichter gesucht

 
Achtung! Ich bitte alle Interessenten, sich direkt an mich zu wenden – möglichst bis zum 10. Juni 2021.

Aktuelle Beiträge

Partner und Sponsoren