Zum Inhalt springen

Sonstiges   Vereinsservice   Main-Kinzig

Kreistag - 2021

Liebe Sportkameradinnen, liebe Sportkameraden, am vergangenen Freitag, den 25.06.2021 fand der diesjährige Kreistag des TT-Kreises Main-Kinzig in Altenmittlau (Durchführer: TTC Bernbach) statt.An dieser Stelle möchte ich ich mich nochmal beim Durchführer des TTC Bernbach für die problemlose Durchführung nach den Hygienevorschriften bedanken.Es war wiedermal schön, eine Präsenzveranstaltung durchzuführen und wir alle hoffen, das der normale Alltag bald wieder einkehren wird.Wir sollten dennoch weiterhin VORSICHT walten lassen.An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal bei alle Vereinsvertretern bedanken, die unsere Entscheidungen in den letzten 18 Monaten mitgetragen und unterstützt habe.Im Anhang die Auflistung der Veranstaltungen für das Jahr 2021-2022.Ich möchte alle Vereine bitten, mir die aktuellen Hygienevorschriften der betreffenden Spiellokale zuzusenden. Diese werden ich dann auf der Homepage (Main-Kinzig: Hessischer Tischtennis-Verband, Main-Kinzig (httv.de)) des MKK hinterlegen.Bleibt weiterhin alle Gesund Mit sportlichen Grüßen Wolfgang StichelKSpW MKK

Kreistag MKK 21
Veranstaltungen MKK

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Jugend

Team Hessen gewinnt zweimal Gold

Mit zwei Titeln, einem fünften und einem sechsten Platz sind die hessischen Nachwuchsteams von den Wettbewerben des Deutschlandpokals der...

Bildung

Trainerausbildung im HTTV

Jetzt als Trainerin oder Trainer durchstarten und die Lizenzausbildung beim HTTV besuchen.

Partner und Sponsoren