Zum Inhalt springen

Einzelsport Erwachsene   Main-Kinzig

28. + 29. 05.2022
Kreisrangliste Da + He

Autor:

Kreissportwart

Lana Rack (SG Bruchköbel)

Kreisrangliste Damen und Herren,

 

Lana Rack, SG Bruchköbel (Damen) und Harun Morkramer, TG Langenselbold (Herren) siegten bei den Ranglistenspielen des TT-Kreises Main-Kinzig.

Nach zwei jähriger Pause fanden an diesem Wochenende in Langenselbold die Kreisranglistenspiele des Main-Kinzig-Kreises statt. Die Vorrunde wurde in 4 Gruppen zu je 9 bzw. 10 Spielern durchgeführt. Hier qualifizierten sich je Gruppe 2 Spieler für die Kreisendrangliste.

Nach schon spannenden Spielen bei der Kreisvorrangliste am Samstag konnte am Sonntag nachgelegt werden. Die Spieler der Bezirksoberliga bis Oberliga, sowie die qualifizierten Spieler der KVRL ermittelten in der Kreiszwischenrangliste in 2 Gruppen (je 7 Spieler) die Teilnehmer der KERL. Hier konnte sich Harun Morkramer durchsetzen.

Die Damen spielten am Sonntag mit 6 Spielerinnen sofort die KERL. auch hier gab es spannenden Spiele und Lana Rack konnte sich verlustpunktfrei den Titel sichern.

Alle Ergebnisse im Anhang

 

 

Harun Morkramer (TG Langenselbold)

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Jugend

Team Hessen gewinnt zweimal Gold

Mit zwei Titeln, einem fünften und einem sechsten Platz sind die hessischen Nachwuchsteams von den Wettbewerben des Deutschlandpokals der...

Partner und Sponsoren