Zum Inhalt springen

Einzelsport Erwachsene   Main-Kinzig

KEM Damen und Herren MKK - 2022

Autor:

Kreissportwart

Sehr gut besuchte Halle

Liebe Sportkameradinnen, liebe Sportkameraden


die Kreiseinzelmeisterschaften des TT-Kreises Main-Kinzig fanden an diesem Wochenende 09. -11.09.2022 in Langenselbold statt.

Mein Danke gilt vorab der TG Langenselbold, die kurzfristig diese Veranstaltung ünbernommen haben, da die Großsporthalle Birstein noch mit den ukrainischen Kriegsflüchtlingen belegt ist.

Die Veranstalrtung verlief reibungslos und ich muss den Helferinnen und Helfern der TTG Langenselbold um das Team von Matthias Leißner und Stefan Herbert ein große Lob aussprechen.

Mit am Ende 203 Startern (216 waren gemeldet, aber einige mussten krankheitsbedingt absagen) in den unterschiedlichen Turnierklassen wurden die Starterzahlen der letzten Jahre weit übertroffen.

Erwähnen muss man an dieser Stelle auch das faire und sportliche Verhalten der Spielerinnen und Spieler an allen 3 Turniertagen.

Alle Ergebnisse und die Bilder der Sieger der einzelnen Turnierklassen sind hier einzusehen.

 
Mit sportlichen Grüßen   Wolfgang Stichel   KSpW MKK

Damen Offen
Damen A
Damen B
Damen C
Damen D
Damen Ü40-60
Damen Ü40-60
Herren Offen
Herren A
Herren B
Herren B
Herren C
Herren D
Herren E
Herren Ü40
Herren Ü40
Herren Ü50
Herren Ü60
Herren Ü60
Herren Ü70

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Jugend

Team Hessen gewinnt zweimal Gold

Mit zwei Titeln, einem fünften und einem sechsten Platz sind die hessischen Nachwuchsteams von den Wettbewerben des Deutschlandpokals der...

Partner und Sponsoren