Zum Inhalt springen

Mannschaftssport Jugend   Vogelsberg

TV Angersbach,SV Nieder-Ofleiden und die TTG Vogelsberg sind die Kreispokalsieger der Saison 22/23 im Jugend und Schülerbereich

Am vergangenen Wochenende fanden in der Schulturnhalle Engelrod die Kreispokalspieleder Schüler und Jugend statt.

Autor:

Jungen 13v.l.n.r.: Samuel Hofacker,Tom Schmidt,Hifacker ,Leonhard (alle TV Angersbach) – Laurina Wrona und Noah Nief (beide SV Dirlammen)

Am vergangenen Wochenende fanden in der Schulturnhalle Engelrod die Kreispokalspiele der Schüler und Jugend statt.
Pokalspielleiter Julian Ortwein sowie Gerhard Greb mit seinem Team vom SV Dirlammen sorgten für den reibungslosen Ablauf der Veranstaltung.

Bei den Jungen 13 waren 8 Teams am Start. In dieser Klasse dominierte die Mannschaft des TV Angersbach klar und entschied auch das Endspiel gegen den SV Dirlammen deutlich mit 4:1 für sich.

Bei den Jungen  15 waren lediglich sechs Mannschaften angetreten. Hier kristalliserte sich der SV Nieder-Ofleiden als die stärkste Mannscbaft. Sie  gewann mit 4:0 das Endspiel gegen den TSV Groß-Eichen.

Bei den Junge 19 waren es 11 Mannschaften. Hier dominierte die Mannschaft der TTG Vogelsberg, die am Ende in einem hart umkämpften Match das Endspiel mit 4:3 gegen den SV Nieder-Ofleiden gewinnen konnte.     

 

Bei den Mädchen 15 wurde in dieser Saison mit dem TV Grebenau nur eine Mannschaft gemeldet. Diese hat sich direkt für den Bezirkspokal qualifiziert.

Bei den Mädchen 19 wurden in dieser Saison keine Mannschaften gemeldet

 

 

Jungen 15 v.l.n.r.:Robin Myska, Nora Schlosser (beide TSV Groß-Eichen) – Melanie Bräuning,Ben Heilmann,Julian Gemmer, Kalle Gutmann (alle SV Nieder-Ofleiden)
Jungen 19 v.l.n.r.: Kalle Gutmann, Lissy Lou,Angelika Ahlgimm (alle SV Nieder-Ofleiden) – Lea Appel,Mathilda Greb,Lukas Ohlemutz (alle TTG Vogelsberg)

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Jugend

Team Hessen gewinnt zweimal Gold

Mit zwei Titeln, einem fünften und einem sechsten Platz sind die hessischen Nachwuchsteams von den Wettbewerben des Deutschlandpokals der...

Bildung

Trainerausbildung im HTTV

Jetzt als Trainerin oder Trainer durchstarten und die Lizenzausbildung beim HTTV besuchen.

Partner und Sponsoren