Zum Inhalt springen

Mannschaftssport Erwachsene   Vogelsberg

TTG Büßfeld mit zwei Titeln bei den Kreispokalendspielen erfolgreich

Bei den Kreispokalendspielen des Tischtenniskreis Vogelsbergkreis am vergangenen Wochenende sicherte sich die TTG Büßfeld sowohl in der Kreisliga als auch in der 2. Kreisklasse den Titel.

Autor:

Die teilnehmenden Mannschaften der 1. Kreisklasse. SV Dirlammen II (v.ln.r. Herbert Dick,Frank Brähler, Ralph Stier und der TGV Schotten II (mit Jan Herchenöder,Nils Rühl,Lothar Schneider,Alexander Mattes ein Fan)

Bei den Kreispokalendspielen des Tischtenniskreis Vogelsbergkreis am vergangenen Wochenende sicherte sich die TTG Büßfeld sowohl in der Kreisliga als auch in der
2. Kreisklasse den Titel.

Die Finals fanden in der Tischtennishalle in Büßfeld statt.

Gestartet wurde um 10.00 Uhr mit der 1. Kreisklasse. Hier traf die TGV Schotten II auf den SV Dilammen II.
Schotten war als Favorit in diese Partie gegangen was diese auch eindrucksvoll bestätigten. Mit einem klaren 4:0 sicherte man sich hier den Titel.

Schotten spielte mit Alexander Mattes,Jam Herchenröder,Lothar Schneider und Nils Rühl

Dirlammen  mit Frank Brähler,Ralph Stier und Herbert Dick

Es folgte die 2. Kreisklasse mit der Partie TTG Büßfeld III gegen den SV Dirlammen III. Auch in dieser Paarung gab es mit TTG Büßfeld III einen Favoriten. Die Favoritenstellung wurde hier ebenfalls mit einem klaren 4:0 Sieg bestätigt.

Für Büßfeld spielte Bernd Kraft,Ayhan Özcan und Tim Völzing,für Dirlammen III Erich Merz, Gerhard Greb und Kurt Listmann

Um 14.00 war dann die 3.Kreisklasse an der Reihe. Hier traf der VfL Lauterbach III auf den SSV Lardenbach/Klein-Eichen II. Nach der 2:0 Führung der Lardenbächer gelang den Lauterbachern der Anschlusspunkt. Man wollte sich nicht so einfach geschlagen geben. Aber am Ende behielten die Lardenbächer doch mit einem 4:1 Sieg die Oberhand.

Für Lauterbach waren Robin Ziegler, Oliver Awiszus und Peter Hofacker angetreten, für den SSV Lardenbach/Klein Eichen Torsten Adamek, Marco Kraft kund Marc Passinger.

Den zweiten Titel errang Büßfeld in der Kreisliga. Da Vockenrod III nicht antreten konnte ging der Titel kampflos an die Büßfelder.

Kreispokalsieger 1. Kreisklasse TGV Schotten IIv.l.n.r. Alexander Mattes,Jan Herchenröder,Lothar Schneider,Niels Rühl und ein Fan.
Die teilnehmenden Mannschaften der 2. Kreisklasse v.l.n.r. TTG Büßfeld III mit Bernd Kraft, Tim Völzing und Ayhan Özcan, der SV Dkirlammen III mit Gerhard Greb, Kurt Listmann und Erich Merz.
Kreispokalsieger 2. Kreisklasse TTG Büßfeld IIIv.l.n.r. Bernd Kraft,Tim Völzing, Ayhan Özcan
Die teilnehmenden Mannschaften der 3. Kreisklasse v. l.n.r. SSV Lardenbach/Klein-Eichen II mit Torsten Adamek,Marco Kraft,Marc Passinger,VfL Lauterbach III mit Olivere Awiszus,Robin Ziegler, Peter Hofacker und Reinhold Spöhrer
Kreispokalsieger 3. Kreisklasse SSV Lardenbach/Klein-Eichen II v.l.n.r.Tomas Adamek,Marc Passinger,Marco Kraft
Kreispokalsieger Kreisliga TTG Büßfeld IIv.l.n.r. Mario Beyer, Jannik Schultheiß,Marcel Moser, Udo Winkler

Aktuelle Beiträge

Bildung

Trainerausbildung im HTTV

Jetzt als Trainerin oder Trainer durchstarten und die Lizenzausbildung beim HTTV besuchen.

Partner und Sponsoren