Zum Inhalt springen

Mannschaftssport Jugend   Vogelsberg

SV Nieder-Ofleiden stellt zwei Kreispokalsieger

Bei der am 16./17.12.2023 ausgetragenen Kreispokalendrunde in Engelrod konnte der SV Nieder-Ofleiden sowohl bei der J15 und der J19 den Titel erringen. Der TV Frischborn sicherte sich bei der J13 den Titel.

Autor:

Kreispokalsieger J13 TV Frischborn I mitRomy Glitsch, Leon Eifert,Marlon Eifert und Greta Karl.

Bei der am 16./17.12.2023 ausgetragenen Kreispokalendrunde in Engelrod konnte der SV Nieder-Ofleiden  sowohl bei der J15 und der J19 den Titel erringen. Der TV Frischborn sicherte sich bei der J13 den Titel.

Bei der J13 dominierte der TV Frischborn I klar das Geschehen. Mit4:0 gegen Schotten II und 4:1 gegen Schotten I zog man ins Finale ein. Dort wartete der TTV Heimertshausen den man ebenfalls klar mit 4:0 besiegte.
Für den TV Frischborn kamen zum Einsatz: Leon Eifert, Marlon Eifert, Romy Glitsch und Greta Karl.

Bei der J15 war es der SV Nieder-Ofleiden der dort den Ton angab. Sowohl gegen den SV Dirlammen als auch im Endspiel gegen den TV Frischborn  gewann man klar mit 4:0Für den SV Nieder-Ofleiden kamen zum Einsatz: Melina Bräuning, Kalle Gutmann und Ben Heilmann.

 Auch bei der J19 war es  der SV Nieder-Ofleiden der das Geschehen dominierte.
Musste man gegen Schotten noch zwei Punkte abgeben war der 4:0 Sieg im Endspiel gegen den TV Helpershain eine klare Angelegenheit.Für den SVNieder-Ofleiden kamen zum Einsatz: Melina Bräuning, Julian Gemmer, und Lissy Lou.

 Für den reibungslosen Ablauf der Veranstaltung sorgten wieder die Helfer*innen des SV Dirlammen sowie für die Turnierleitung Kreisjugendwart Julian Ortwein.

Kreispokalsieger J15 SV Nieder-Ofleiden mitBen Heilmann,Kalle Gutmann und Melina Bräuning
Kreispokalsieger J19 SV Nieder-Ofleiden mitLissy Lou, Julian Gemmerk und Melina Bräuning.

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Jugend

Team Hessen gewinnt zweimal Gold

Mit zwei Titeln, einem fünften und einem sechsten Platz sind die hessischen Nachwuchsteams von den Wettbewerben des Deutschlandpokals der...

Bildung

Trainerausbildung im HTTV

Jetzt als Trainerin oder Trainer durchstarten und die Lizenzausbildung beim HTTV besuchen.

Partner und Sponsoren