Einmalige Info-Mail im Zuge der baldigen Einführung der DTTB-Turnierlizenz
Turnierlizenz: Ab 5. Juni erhältlich
Wer ab dem 1. Juli offizielle Turniere spielen will, benötigt die DTTB-Turnierlizenz
Die Turnierlizenz kommt! Ab dem 1. Juli 2024 darf bei genehmigungspflichtigen Individual-Turnieren – z. B. offenen Turnieren, Kreismeisterschaften, Turnierserien, Ranglistenturniere, Deutschen Meisterschaften – nur starten, wer im Besitz einer gültigen Turnierlizenz ist. Dies gilt für alle Aktiven, vom Amateur auf unterster Ebene bis zum Profi. Wer nur an Punktspielen mit der Mannschaft für seinen oder ihren Verein teilnimmt, benötigt keine Lizenz. Ab dem 5. Juni kann jede/r Spielberechtigte die Turnierlizenz über myTischtennis.de beantragen. Voraussetzung hierfür ist ein (kostenfreier) myTischtennis-Account.
Ein Infoblatt mit sämtlichen Informationen zur Turnierlizenz finden Sie hier.
Noch weitere Fragen?
Weitere Informationen sind auf www.tischtennis.de/turnierlizenz verfügbar. Dort gibt es auch ein UMFANGREICHES HANDBUCH, wie man eine Lizenz erwerben, verwalten und kündigen kann.
Für Rückfragen gibt es eine Support-Hotline Tel. +49 (0) 211/ 913 486 00 oder einfach eine Mail an tl.dttb@tischtennis.de schreiben.
Aktuelle Beiträge
Vereinsberatung
Premiere: Vereinsservice-Tag im HTTV: Jetzt noch anmelden!
Am 29./30.08.2026 passiert im HTTV etwas neues. Eine Mischung aus Impulsvorträgen, Austauschrunden und Diskussionsforen in Verbindung mit...
Einzelsport Jugend
U21-EM: Neumann/Verdonschot gewinnen Silber
Neumann und Morsch überzeugen bei U21-Europameisterschaften im rumänischen Cluj-Napoca
Einzelsport Jugend
Prague Grand Prix: Team Hessen überzeugt auf internationalem Parkett
Der Prague Grand Prix hat sich in den vergangenen Jahren zu einem festen und bewährten Ziel im Turnierkalender des Hessischen...




