Zum Inhalt springen

Einsatz TT Mobil an der Meinhardschule Grebendorf mit dem TTC Albungen, vertreten durch Nico Beck und Thomas Freitag

Bei trockenem und nachher schönem Wetter konnte der Aufbau und die Begrüßung stattfinden

Um den Ball auf dem Schläger mehrmals springen zu lassen erforderte es schon einiges an Koordination und Gefühl

Die Kinder mussten einen zugespielten Ball 1x zurückbringen

In der Pause zeigten auch die Lehrer ihr Talent

In einem Schaukampf demonstrierten Kathrin Mundry und Nico Beck was nach jahrelangem Training möglich ist

Hier war Genauigkeit gefragt. Der Ball musste in die Schüssel getroffen werden

Das war gar nicht so einfach, Geschicklichkeitslauf um die Pylonen

Für die erfolgreichsten Kinder gab es eine Siegerehrung

Alle anderen Kinder konnten sich noch über das Glücksrad einen Trostpreis ergattern

Am Ende waren alle begeistert und die Schulleiterin Frau Kraiger überreichte noch ein kleines Dankeschön

Partner und Sponsoren