Zum Inhalt springen

PITTT 2012

Das PIT-Turnier 2012 findet in Höchst/Odenwald statt.  Austragungstermin soll der 16./17.Juni 2012 sein, Durchführer ist wieder der TSV Höchst. Damit kehrt das PIT-Turnier wieder an seinen Urspung zurück, dem Heimatverein von Peter Ilnyckyj.

"Ich kann nicht verstehen, dass es für manche Vereine nicht eine besondere Ehre ist, dieses Turnier mit Kost und Logie und Logistigbemühungen beim Auf- und Abbau zu unterstützen und man kaum noch einen Durchführerverein findet, obwohl auch für den Durchführerverein eine Stange Geld übrig bleibt" ist Kreiswart Horst Bitsch massiv enttäuscht über so manchen Verein.

"Das Turnier ist nun mal ein Turnier mit besonderem Flair und großartigen Spielern, da werden natürlich Qualitätsanforderungen gestellt, da wird nichts hingehuddelt wie bei einer Vereinsmeisterschaft, das bedeutet auch deshalb viel Arbeit und Mühe" beschreibt der Turnierorganisator, warum sich die Vereine hier doch mehr und mehr zurückhalten.

 

Partner und Sponsoren