Zum Inhalt springen

Beginner-Runde 2023

... läuft seit April 2023 bis voraussichtlich Ende Mai 2023. Gespielt wird in 3er-Teams, jeder gegen jeden.

 

Wer darf in der Beginner-Runde mitspielen?

Tischtennis-Anfänger unter 15 Jahren (sprich 2008 und jünger – Ausnahmen sind auf Anfrage möglich), die zumindest als kleinste Voraussetzung einen Aufschlag beherrschen und den Ball 2-3 mal hin und her spielen können. Die Kinder sollen nicht in der Rückrunde auf dem Mannschaftsmeldebogen stehen. Ob bereits Turniere gespielt wurden oder QTTR-Punkte vorhanden sind, ist dabei nicht relevant. Die Kinder dürfen auch zur Vorrunde in einer Mannschaft gemeldet gewesen sein. Wenn ihr festgestellt habt, dass sie dafür noch zu schwach sind, könnt ihr sie in der Meldung der Rückrunde rauslassen und in der Beginner-Runde melden.

Vereine dürfen jederzeit weitere Anfänger nachmelden.

Verantwortlich für die Organisation:

Alexandra Leven (jugendleitung@ttc-langen.de)

Einteilung der Teams: 


Beginner-Spielbogen


Partner und Sponsoren